Alternative Text

ehemalige Blogger

Ergebnis der Spendenaktion 1.700 €

Wie ich schon geschrieben habe….gestern war es soweit.

Unsere Spendenaktion zugunsten krebskranker Kinder in Jena war ein voller Erfolg. Schon am Morgen ging es los. Brötchen wurden geschmiert, Kuchen geschnitten, Bänke aufgebaut und natürlich unsere selbst gemalten Bilder schön aufgehangen (www.sabinefleissner.npage.de).

Alle Speisen und Getränke wurden uns von umliegenden Bäckern, Metzgern und Discountern gesponsert, so dass wir alle Spender anschließend ordentlich verwöhnen konnten. Auch der Verkauf unserer selbstgemalter Bilder lief gut…davon spendeten wir 10%, so dass wir insgesamt 1.700 € Spenden eingenommen haben.

Wir sind sehr stolz auf unser Ergebnis. Auch freue ich mich wieder über eine gute Tat, den Zusammenhalt in der Familie, ohne die es nicht geht, und am Ende über die leuchtenden Augen der Kinder, wenn z.B. der Klinikclown kommt oder Geschwisterkinder einen schönen Nachmittag verleben. Hier könnt ihr auch schauen: www.ekk-jena.de image image

Schreibe einen Kommentar